Menu

developed by RACERFISH 2017

Beschriftung
30.08.2015

Erste Niederlage der Werkself in München

Nur 3 Tage nach dem Qualifikationsspiel in Rom musste Bayer04 in der Meisterschaft auswärts gegen Bayern München antreten. Die Werkself unterlag den Bayern mit 3:0 Toren.

Bayer04 spielte gut nach vorne und liess Bayern München in den ersten 25 Minuten nicht viele Chancen. In der 26. Minute war Bernd Leno aber chancenlos gegen den Schuss von Thomas Müller zum 1:0.

Trotz zwei grossen Möglichkeiten durch Calhanoglu in der 37. und Kiessling in der 50. konnte Bayer04 die Partie nicht ausgleichen und geriet durch zwei Strafstösse (beide verursacht durch Hilbert) noch mehr in Rücklage.

Für Admir Mehmedi, der von Beginn an spielen durfte, in der Pause aber durch Brandt ersetzt wurde, geht's jetzt erst mal in die Länderspielpause, bevor am 12. September das nächste Heimspiel gegen Darmstadt 98 ansteht. 4 Tage danach trifft die Werkself bei einem weiteren Heimspiel in der CL auf Bate Baryssau.

Bildquelle: Yahoo Sports

Neuste Beiträge: