Menu

developed by RACERFISH 2017

Admir Mehmedi
06.09.2015

Knapper Sieg gegen Slowenien dank grandiosem Schlussbouquet

Nur noch 6 Punkte fehlen der Schweizer Nationalmannschaft an die EM nach Frankreich. Nach aufreibenden 80 Minuten Spielzeit und einem 0:2 Rückstand im St. Jakob-Stadion in Basel schafft die Schweizer Nationalmannschaft, was man fast für unmöglich hält: Innerhalb von nur 14 Minuten wird das Spiel gedreht und eine vermeintliche Niederlage in einen glorreichen Sieg verwandelt.

Admir Mehmedi zeiget in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel, ballstark und lauffreudig stand er zu jeder Zeit an der richtigen Stelle. In der 57. Minute wurde er durch den Jungstar Breel Embolo ersetzt. Auf die Frage, wieso er wohl ausgewechselt worden sei, meinte Admir Mehmedi: "Wir kommen als Team und kämpfen als Team - dazu gehören auch Einwechslungen".

Am Dienstag gehts bereits weiter zur nächsten Herausforderung: Im Wembley-Stadion in London sieht man sich mit der englischen Nationalmannschaft konfrontiert. Die Engländer sind derzeit der stärkste direkte Konkurrent aus der EM-Qualifikationsgruppe - mit der Maximalausbeute von 21 Punkten aus 7 Spielen stehen sie mit 6 Zählern vorsprung auf Platz 1 vor der Schweiz in der Gruppe G.

Neuste Beiträge:

Bayer Leverkusen trifft in der Europa League auf Sporting Lissabon

14.12.2015 - Nur noch 6 Punkte fehlen der Schweizer Nationalmannschaft an die EM nach Frankreich. Nach aufreibenden 80 Minuten Spielzeit und einem 0:2 Rückstand im St. Jakob-Stadion in Basel schafft die Schweizer Nationalmannschaft, was man fast für unmöglich hält: Innerhalb von nur 14 Minuten wird das Spiel gedreht und eine vermeintliche Niederlage in einen glorreichen Sieg verwandelt.

Mehr

Die Schweiz spielt an der EM 2016 gegen Frankreich, Albanien und Rumänien

12.12.2015 - Nur noch 6 Punkte fehlen der Schweizer Nationalmannschaft an die EM nach Frankreich. Nach aufreibenden 80 Minuten Spielzeit und einem 0:2 Rückstand im St. Jakob-Stadion in Basel schafft die Schweizer Nationalmannschaft, was man fast für unmöglich hält: Innerhalb von nur 14 Minuten wird das Spiel gedreht und eine vermeintliche Niederlage in einen glorreichen Sieg verwandelt.

Mehr

Achtelfinale knapp verpasst - Bayer 04 spielt 2016 in der Europa League

10.12.2015 - Nur noch 6 Punkte fehlen der Schweizer Nationalmannschaft an die EM nach Frankreich. Nach aufreibenden 80 Minuten Spielzeit und einem 0:2 Rückstand im St. Jakob-Stadion in Basel schafft die Schweizer Nationalmannschaft, was man fast für unmöglich hält: Innerhalb von nur 14 Minuten wird das Spiel gedreht und eine vermeintliche Niederlage in einen glorreichen Sieg verwandelt.

Mehr