Menu

developed by RACERFISH 2017

Beschriftung
25.11.2015

Es wird knapp in der CL - Mehmedis Traumtor zum 1:1 ist nicht genug.

Die Werkself mit AM14 konnte beim gestrigen CL-Spiel bei Bate nur ein 1:1 erzielen.
Im letzten Spiel der Vorrunde muss Bayer04 zuhause gegen Barcelona antreten - die AS Roma kann gegen Bate Borisov ebenfalls zuhause spielen.
Barcelona ist sicher weiter, die anderen drei Mannschaften müssen noch um den Einzug in die Achtelfinals kämpfen.

Bereits in der 2. Minute konnte Bate Borisov gestern das 1:0 erzielen. Die reduzierte Werkself (Kapitän Lars Bender und Roberto Hilbert fehlten weiterhin verletzt, Stefan Kießling leidet an einer Virusinfektion, Toprak & Papadopoulos waren gesperrt) musste sich von diesem Schock erholen und kam nur zu kleineren Torchancen.
Eine Minute vor der Pause kam Bayer04 zur bisher besten Chance, die der verdiente Ausgleich hätte sein müssen. Bellarabi spielte Mehmedi an, dieser setzte Chicharito mit einem Flachpass vor dem Tor in Szene, der Mexikaner scheiterte aber aus nächster Distanz und konnte nicht verwerten.


In der 68. Minute dann endlich der Ausgleich: Mehmedi, nach einem Pass von Calhanoglu, nahm den Ball volley, rechter Innenrist, Innenpfosten, Tooooor!
Die Werkself wollte sich jetzt unbedingt den Sieg sichern und spielte nach vorne. Leider wurden die Bemühungen nicht vom Sieg gekrönt.

Um sicher in die Achtelfinals einziehen zu können, müsste Bayer04 beim letzten Spiel in der BayArena Barcelona schlagen. Zeitgleich dürfte die punktgleiche AS Roma bei einer allfälligen Niederlage oder einem Unentschieden der Werkself keine Punkte gegen Bate holen.

Bildquelle: Bayer04.de

Neuste Beiträge:

Bayer Leverkusen trifft in der Europa League auf Sporting Lissabon

14.12.2015 - Die Werkself mit AM14 konnte beim gestrigen CL-Spiel bei Bate nur ein 1:1 erzielen. Im letzten Spiel der Vorrunde muss Bayer04 zuhause gegen Barcelona antreten - die AS Roma kann gegen Bate Borisov ebenfalls zuhause spielen. Barcelona ist sicher weiter, die anderen drei Mannschaften müssen noch um den Einzug in die Achtelfinals kämpfen.

Mehr

Die Schweiz spielt an der EM 2016 gegen Frankreich, Albanien und Rumänien

12.12.2015 - Die Werkself mit AM14 konnte beim gestrigen CL-Spiel bei Bate nur ein 1:1 erzielen. Im letzten Spiel der Vorrunde muss Bayer04 zuhause gegen Barcelona antreten - die AS Roma kann gegen Bate Borisov ebenfalls zuhause spielen. Barcelona ist sicher weiter, die anderen drei Mannschaften müssen noch um den Einzug in die Achtelfinals kämpfen.

Mehr

Achtelfinale knapp verpasst - Bayer 04 spielt 2016 in der Europa League

10.12.2015 - Die Werkself mit AM14 konnte beim gestrigen CL-Spiel bei Bate nur ein 1:1 erzielen. Im letzten Spiel der Vorrunde muss Bayer04 zuhause gegen Barcelona antreten - die AS Roma kann gegen Bate Borisov ebenfalls zuhause spielen. Barcelona ist sicher weiter, die anderen drei Mannschaften müssen noch um den Einzug in die Achtelfinals kämpfen.

Mehr