Menu

developed by RACERFISH 2017

AM1
06.08.2015

Transfer zu Bayer 04 Leverkusen

Admir Mehmedi wechselt zum Saisonstart vom Absteiger SC Freiburg mit einem Vierjahresvertrag zu Bayer 04 Leverkusen.


Bayer 04 Sportdirektor Rudi Völler ist davon überzeugt, dass AM perfekt in das Anforderungsprofil des Clubs passt: „Er ist schnell, technisch stark, hat einen guten Abschluss und ist vor allem vielseitig einsetzbar. Damit kann er unser Angriffsspiel noch variabler gestalten“. Admir Mehmedi freut sich über den Wechsel und die Chance, sich auch auf internationalem Rasen bewähren zu können. Bayer 04 Leverkusen wird als Vierter der Deutschen Meisterschaft 14/15 an der Champions League Qualifikation teilnehmen können. Dazu Mehmedi: "Mein Traum ist die Champions League, dieses Ziel kann und will ich mit Bayer 04 Leverkusen schon in dieser Saison erreichen”.

Neuste Beiträge: