Menu

developed by RACERFISH 2017

AM3
06.08.2015

Zwei Tore für Mehmedi in der Testspielphase der Saison 15/16

Admir Mehmedi schoss das entscheidende Tor im Remis gegen Red Bull Salzburg und das Führungstor im Spiel gegen Chievo Verona.

Insgesamt sechs Testspiele hat Bayer 04 Leverkusen als Vorbereitung auf die kommende Saison 15/16 bestritten. Die Spiele wurden je zweimal durch einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage der Mannschaft um AM entschieden. AM traf zweimal für seinen neuen Verein. Er schoss das entscheidende Tor im Remis gegen Red Bull Salzburg und das Führungstor im Spiel gegen Chievo Verona. Im Testlauf gegen Red Bull Salzburg konnte AM in der 65. Minute den Ausgleichstreffer erzielen. Bereits in der fünften Minute konnte AM im Spiel gegen Chievo Verona den Ball entscheidend unter die Latte wuchten. AM war bestens in die Mannschaft integriert und die ständig rochierende Sturmspitze spielte den italienischen Serie A Verein schwindlig.

Neuste Beiträge: